was successfully added to your cart.

Fernsehhalter pushMAXI

By 3. Oktober 2019Uncategorized

Der Fernsehhalter pushMAXI rundet die Produktpalette der Gruber Systems wieder etwas mehr ab. Der Fernsehhalter pushMAXI ist aber in Sachen Produktoptimierung die logische und nahe liegende Konsequenz aus den Erfahrungen in Bezug auf die technischen Anforderungen und die Kundenwünsche. Die Anforderungen an das neue Modell sind „Schwenken, Teleskopieren und Drehen“.

Fernsehhalter zum Schwenken

Die Anforderung „Schwenken“ ist für uns am einfachsten zu lösen. Für die TV Deckenhalter, angefangen vom pushMINI und bis hoch zur pushBOX-75-T500, ist das TV Schwenken ein Muss. Aber hier sind auch die aktuellen Erfahrungen, die wir sammeln konnten, mit eingeflossen.  Die geänderte Kinematik sorgt nun für mehr Laufruhe und auch für mehr Kraft. Bei ähnlichen Außenmaßen wie beim pushTL werden nun 40kg anstatt von 30kg bewegt. Die maximale TV Dimension ist von 65Zoll auf 75Zoll angestiegen. Wie es sich schon bei den pushBOX Modellen bewährt hat, wird nun auch ein Haltemagnet für die obere Endlage verwendet. Der Haltemagnet von Red Magnetics entlastet die Antriebe in der Parkposition. Die im Standard verbaute Komfortsteuerung, kann nun auch bei einer fixen Halteposition zwischen 0° und 90° fixiert werden und dies ist besonders bei Mansardenwohnungen ein riesen Vorteil.

 

Fernsehhalter zum Teleskopieren

Der pushMAXI-TELE ist der Nachfolger des pushTELE und bei diesem war das Teleskopieren mit 300mm limitiert. Aber in der Weiterentwicklung haben wir das Teleskopieren auf 500mm vergrößert, indem wir einen anderen Antrieb von Pewatron verwenden. Das zu bewegende TV Gewicht ist von 25kg auf 28kg angestiegen. Die TV Größe ist bei der TV Fernsehhalterung pushMAXI-TELE von 55Zoll auf 65Zoll gestiegen.

 

 

Fernsehhalter zum Drehen

Der pushMAXI-ROTO rundet das Fernsehhalter Sortiment pushMAXI vorerst ab. Der pushMAXI-ROTO wird zwischen dem pushMAXI und der Decke geschraubt und damit können Sie das TV um 360° mechanisch drehen. Der pushMAXI-TELE kann damit aber auch ergänzt werden. Das macht ihn zum Premiumprodukt und er ist dabei aber immer noch im günstigen Preissegment und lässt dabei an Technik nichts offen.

 

Fernsehhalter für alle

Die push Serie wächst ständig und mit der Überarbeitung der bestehenden Aufbau Deckenhalter gibt es nun nicht nur eine Produktpalette, die bis 75Zoll hoch geht, sondern auch größere Gewichte kann. Das Teleskopieren und das Drehen sind ebenfalls kein Problem und falls die aktuellen Standardprodukte so nicht genügen, dann werden wir in Zusammenarbeit mit Ihnen eine Lösung finden. Das Bewegen von TV Geräten ist unser Leben.