TV Deckenhalter und Olympia

By 17. August 2016Uncategorized
pushTELE-elektronisch-TV-Halter-Gruber-Systems1

TV Deckenhalter und die Olympischen Spiele

Die Olympischen spiele nehmen an Fahrt auf und unsere TV Deckenhalter ebenfalls. Im Medaillenspiegel hängen wir noch etwas hinterher doch den Optimismus lassen wir uns nicht nehmen! Unsere TV Deckenhalter nehmen ebenfalls für den Sommer an Fahrt auf. Mit unsere Produktpalette könne wir perfekt die Bandbreite vom Welter- bis zum Schwergewicht abdecken. Preislich müssen wir uns auch nicht verstecken da wir in vielerlei Hinsicht absolut spitze sind. Angefangen mit der Funkfernbedienung über Netzteil und Befestigungssatz liefern wir komplett und Montage fertig.

 

pushMINI TV Deckenhalter

TV Deckenhalter pushMINI

Im unteren Preis und Leistungsgewicht befinden sich der pushMINI bei den Aufbau Haltern und die pushBOX-46-300 bei den Einbau Haltern. TV Größen bis 46 Zoll und ein Gewicht von 18 KG bzw. bis zu 40 KG  machen Sie zu Medaillen Aspiranten in diese Kategorie. Der Hammer ist dass der pushMINI den Sommer über noch im Angebot ist mit genialen 629,–€. Wer sich da nicht anfängt Gedanken zu machen wo er Ihn einsetzen kann ist selber schuld denn das riecht förmlich nach Gold.

 

 

 

 

TV Deckenhalter pushTL

TV Deckenhalter pushTL

In der nächsten Gewichtsklasse gehen mit dem pushTL und pushFL zwei weitere Favoriten an den Start. TV Größen von 65 Zoll und ein Gewicht von 30 KG sind ohne weiteres umsetzbar. In punkto Vielseitigkeit und einem Preis von 889,– € gelten Sie als gesetzt. Die Grundhaltung ist bei beiden gleich und wird auch gerne als Basis für Sonderkonstruktionen verwendet. Sie ist auch die Basis für den pushTELE, der spielt aber in einer anderen Liga.

 

 

 

 

 

 

TV Deckenhalter pushBOX-65-T500

TV Deckenhalter pushBOX-65-T500

Zu guter letzt kommt noch die Königsklasse. Hier wird auf Estetik und Beweglichkeit gesetzt. Der pushTELE (Titelbild) kann zusätzlich um 250 mm abgesenkt werden. Bei der pushBOX-500 sind es sogar 500mm die der Bildschirm in den Raum absenkt. Dieser Deckenlift ist das absolute must have für jeden Besprechungsraum im Luxushotel als auch im high end Wohnzimmer. Bei nicht Benutzung ist die kilometerweite Aussicht nicht getrübt und im Handumdrehen denkt man, man ist in der Zukunft wenn die Bildschirme aus der Decke fahren.

 

 

 

 

Alles in allem sind wir gewappnet für die Spiele und fürchten auch unsere Wiederscher nicht. Mit dem Olympischen Gedanken sind wir ins Rennen gegangen, doch unser Ziel ist nicht nur dabei zu sein sondern zu Siegen. Den höchsten Anspruch zu haben sind wir unseren Kunden schuldig.